Miesi

Thursday, March 08, 2007

Majorca part 7

Finale!!!

Heute ist der 8.März. Das ist nicht nur der Geburtstag von Luise, der ich an dieser Stelle ganz herzlich gratulieren und natürlich alles Gute wünschen möchte (Ps: auch von Miesi alles Gute zum Geburtstag!!!), sondern auch der letzte Tag von unserem Trainingslager! Wir haben es geschafft! 4 Wochen knallhartes Training und endlos schmerzende Beine. Ja, ich denke es ist schwer nachvollziehbar, aber wenn ich mir die letzten Wochen durch den Kopf gehen lasse, würde ich es jederzeit wieder tun! Vielleicht klingt es für den einen oder anderen albern, aber ich muss schon sagen, dass ich ein bisschen stolz auf mich bin. Nachdem ich eigentlich schon am 2.Tag felsenfest davon überzeugt war, meine Tasche zu packen und schleunigst den Heimweg anzutreten, freue ich mich nun umso mehr, bis zum bitteren Ende voll durchgezogen zu haben. Wenn man einen solchen Vergleich überhaupt anstellen darf, würde ich sagen, wir rollen heute auf die Champse Ellyse` ein! Cool!!!
Obwohl, so ganz stimmt das ja nicht. Denn wenn man’s ganz genau nimmt, hatten wir schon Zieleinlauf, weil’s heute nämlich regnet und da wird nicht trainiert. Stattdessen können wir ganz entspannt Räder putzen, Tasche packen und uns auf zu Hause freuen!
Wenn alles nach Plan läuft, sind wir morgen um diese Zeit schon in Berlin. Dort werden Miesi und ich in mein klappriges Auto steigen, von dem ich inständig hoffe, dass es noch anspringt, und gen Heimat schaukeln. Miesi wird sich dann in Fichtenwalde in unserem bombastischen Mannschaftsquartier erholen und zusehen, diese fiese Erkältung, die sie nun seit 3Tagen ärgert abzuschütteln. Wille wird damit beschäftigt sein in Akkordarbeit die Teamräder zusammen zu bauen und ich werde meine Family besuchen und erst einmal ein paar Tage die Beine baumeln lassen.
…aber keine Bange, es wird nicht lange still bleiben bei den „Getränke-Hoffmännchen" denn spätesten zur Bundesliga in Einhausen kommen wir alle wieder zusammen und ich bin sicher, dass es auch davon jede Menge zu berichten gibt!
Bis dahin, vergesst uns nicht!
Übrigens möchte ich es nicht versäumen, im Namen aller Mädels, den Profis, wie z.B. Eric Zabel, für die gemeinsamen Trainingseinheiten zu danken! Auch wenn einem das Tempo den ein oder anderen Tag schwer zusetzte, war es für uns eine besondere Motivation und ein weiterer Schritt nach vorn!
SPORT FREI und liebe Grüße, eure Claudi!

nice small bike pads





the last kilometers...a nice cool down

Final!!!

Today it´s the 8th of March. That is not only the birthday of Luise (Happy Birthday and all the best wishes for her), but also the last day of our training camp! We have done it! Four weeks of hard training and a lot of painful legs. Yes, I think it is heavily understandable, but if I think, I would like to do it again. Perhaps it sounds for the one or other funny, but I must say that I am a little proud of myself. As I thought after the second day to pack my bags and fly home I am really happy that I have done the whole trainingscamp. It´s almost like we roll onto the Champs Ellysé....cool!!! But it´s not really through, because we had already our finish. Today it´s rainy and so we don´t train, instead we can clean our bikes, pack our bags and look forward to home. If all goes it´s plan, we will be at the same time tomorrow in Berlin. There Miesi will recover hopefully quick from her bad cold, which she has already since 3days. Wille will make all bikes ready for the first "Bundesliga"-race next weekend and I will visit my family and will take it a bit easy the first days to recover from the heavy training.
Until there, don´t forget us!
By the way I will say (also in name of the girls) a big thanks to the profs, f.e. Eric Zabel to join our trainingssessions! Also if the speed was sometimes to fast for us, but it was a special motivition and brought us a step forward again.
Greetings, your Claudi!

new mechanic??? Martha cleaning her bike

0 Comments:

Post a Comment

<< Home